Die Gruppenregeln

1. Anwärterschaft in die Gruppe
1.1 Alle Neuen, die sich um die Mitgliedschaft in die Gruppe beworben haben, bekommen den Status „Anwärter“.
Die Zeit der Anwärterschaft ist gleich einer Probezeit auf unbestimmte Zeit.
1.2 Den Status „Mitglied“ erhält man erst, wenn der Großteil der Gruppe abgestimmt hat und befindet, dass der „Anwärter“ in die Gruppe aufgenommen wird.
Man wird offiziell zum „Mitglied“ ernannt.
Der „Anwärter“ muss seine eigene charakterbezogene Basisausrüstung besitzen.
1.3 Ein „Mitglied“ kann durch einen Antrag (formlos im Forum) an die Orga, die direkte Aufnahme eines „Anwärters“ in die Gruppe beantragen. Das „Mitglied“ übernimmt jedoch dann alle Verantwortungen gegenüber des „Anwärters“.
1.4 „Anwärter“ haben aus Sicherheits- und Datenschutzgründen nur beschränkten Zugriff auf das Gruppenforum.

2. Rechte und Pflichten der Mitglieder
2.1 Freie und unverbindliche LARP/Mittelalter-Gruppe
2.2 Jedes „Mitglied“ muss sich selbst über Gruppenaktivitäte informieren und ggf. anzumelden.
2.3 Jedes „Mitglied“ muss seinen Hauptcharakter im „Orden der Wächter Nehrudins“ ansiedeln.
2.4 Wer zu angesetzten Terminen oder Veranstaltungen der Gruppe nicht im Vorfeld bis zur angesetzten Frist seine Anwesenheit bestätigt, wird nicht mit eingeplant.
2.5 Geld aus der Gruppenkasse darf nur entnommen werden, wenn ¾ der gesamten Gruppe dafür stimmen.

3.Veranstaltungen/Aktivitäten, Transport und Lager
3.1 Jedes „Mitglied“ muss sich selbst um seinen Transport, Schlaf-und Sitzplatz und um seine Verpflegung kümmern.
3.2 Mit dem Lagerfundus der Gruppe wird vorsichtig, gewissenhaft und anständig umgegangen! Wer etwas zu Schaden kommen lässt, hat dieses zu ersetzten!

4. In-Time Spiel
4.1 Jedes „Mitglied“ muss eine Grundausbildung in den Standartwaffenarten durchlaufen, um reale Verletzungen bei Anderen im Kampf auszuschließen.
4.2 Jedes „Mitglied“ muss im Spiel die Ordensfarben rot-gelb tragen.
4.3 Jedes „Mitglied“ muss im Spiel dem Codex Folge leisten! Sonst greifen im Vorfeld abgesprochene IT-Strafen (Codex).
4.4 Jedes „Mitglied“ muss sich im Spiel der Befehlsstruktur der Gruppe fügen. Sonst greifen im Vorfeld abgesprochene IT-Strafen (Codex).

5. Verhalten allgemein
5.1 Wir sind eine Gruppe - Wir sind ein Team!!
5.2 Bitte und Danke sagen!
5.3 Bei gruppenbezogenen Situationen (Lagerauf-und abbau, Char.erstellung, Gewandung, Rüstung usw.) unterstützen wir uns gegenseitig.
5.4 Der Umgangston der Gruppe ist freundlich.
5.5 Übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum ist nicht gestattet!! (Kenn deine Grenze!!!!!)

6. Abmahnungen
6.1 Die „Orga“ und „Co-Orga“(Gruppenführer) haben das Recht, mündlich Abmahnungen bei Fehlverhalten von „Mitgliedern“ auszusprechen. Diese Abmahnung verfällt nach 24 Monaten, es sei denn in dieser in dieser Frist kommt eine neue Abmahnung dazu. In diesem Falle verlängert sich die Frist beider Abmahnungen wieder auf 24 Monate.
-Die erste Abmahnung gilt als Verwarnung.
-Nach der zweiten Abmahnung stimmt die Gruppe über den Ausschluss des Mitgliedes aus der Gruppe ab. Diese Abstimmung braucht eine ¾ Mehrheit.
-Bei der dritten Abmahnung ist das Mitglied mit sofortiger Wirkung aus der Gruppe ausgeschlossen!

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